* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 2. Januar 2013

Zuckerstangenmäuse

Ich hatte von Weihnachten noch ein paar Zuckerstangen übrig,
da kam mir die Idee von Stil Allüre gerade recht.





Kommentare :

Christina hat gesagt…

die sind aber witzig

LG Christina

Barbara hat gesagt…

Wie SÜÜÜÜß ist das denn!?!

Liebe Anett, Danke für diese hübsche und süße Idee!

Sei herzlichst im neuen Jahr 2013 gegrüßt und ich wünsche dir *nur* alles erdenklich Gute und Schöne dazu!
Barbara

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Anett,

was für eine hübsche Idee:-)

Grüßle von Ines

k m e hat gesagt…

Ohhhhhhhhh - ist das lieb!
Tolle Idee, sieht super aus! Bin ganz hin und weg!

Alles Liebe für 2013,
katrin

Else hat gesagt…

Süße Mausparade !
LG Else

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine schöne Idee!
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

diese Mäuse sind putzig!!
LG MSBine

Annette hat gesagt…

Hallo Anett,
eine tolle Idee. Die Mäuse sind richtig niedlich.

LG Annette

JennyB. hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß !!!

LG
Jenny

bastelcat hat gesagt…

Eine süße Idee, goldig gemacht.

LG Jutta

Katrin hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee! Lieben Dank für's Zeigen,
viele Grüße,
Katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anett,

was für eien zuckersüße Idee......
Wie immer begeisterst du mich mit deiner Arbeit. Ich finde die Mäuse einfach genial. Liebe Grüße Silvi

Stil Allüre hat gesagt…

Hi Anett und alle Vorredner, schön dass Euch die Idee gefällt :-)
In der Vorlage hab ich auch noch andere Mäusefellfarben und ein Blankomäuschen zum selber bekritzeln :-)

Es ist so schnell gebastelt und ein tolles Mitbringsel :-)

Ein Frohes Neues wünsch ich :-)
Liebe Grüße muse von Stil Allüre

Jazzi Ka hat gesagt…

... ach, das sind ja süße Mäuschen. :-) Dein Dshini Link oben führt immer zur Seite "... muss das Universum retten". Schade.

Sei lieb gegrüßt,
Jessika

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die sind ja niedlich!!!!
Oh wie schön. Das muss ich mir unbedingt im Hinterkopf behalten, wenn meine Enkel Geburtstag haben.
Danke für die tolle Inspiration. Ganz Klasse!!!

Schau doch mal bei mir rein, vielleicht magst du am Challenge teilnehmen den ich gestartet habe.

LG Gisela