* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 26. Januar 2013

Ein paar Mäuse

  ...in der Mausefalle




 


Kommentare :

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anett,
das ist ja eine originelle Idee.. voll süß..

LG, Katrin

hobbyvita hat gesagt…

hallo Anett,
die Idee ist ja klasse muss man sich mal merken! Finde es super das die Stofftiermäuse noch frei sind!

LG

Birsel

Else hat gesagt…

Eine wirklich originelle Idee !
LG Else

Anonym hat gesagt…

wie süüüüüß!
LG MSBine

bastelcat hat gesagt…

Wie knuffig ist das denn?!
Super Idee. Muss ich mir auch mal merken.

LG Jutta

Karin hat gesagt…

Hallo Anett, das ist ja eine "Super-Idee"! Muss ich mir unbedingt für das nächste Geldgeschenk merken!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee für ein Geldgeschenk...
LG Ilse (thera)

JennyB. hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, die Mäuse sind so knuffig!! Muß ich mir unbedingt merken.

LG
Jenny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

was für eine süße Idee. Die Mausefalle finde ich genial.....Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anett,

die sehen mal wieder klasse aus und werden bestimmt schnell neue Besitzer finden.

Liebe Grüße Fatma

sachsenrose hat gesagt…

Oooch Anett, die seghen ja süß aus und es ist wirklich wieder eine tolle Idee für ein kleines/großes Geschenk... je nachdem , wieviel "Mäuse" man schenkt. Sag mal, wie hast Du denn die Mäuse gemacht?
Liebe Grüße, Rosi

Cordula hat gesagt…

noramlerweise hasse ich Mäuse, aber deine sind echt putzig und die Idee wieder mal SPITZE!!!
lG
Cordula