* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Dezember 2012

  Hübsche Schühchen, nicht nur zu Weihnachten.


Das Schnittmuster für die Ballerinas gibts hier.

Kommentare :

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anett,
deine Ballerinas sehen ja super aus. Eine schöne Idee.Vielen Dank für den Link. Liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Auf Deinem blog entdeckt man immer wieder neue tolle und witzige Ideen. Die Ballerinas sehen total echt aus!! Klasse!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anett,

haha was ne witzige Idee, super klasse für die Mädels wie ich finde, wäre auch zum Geburtstag ne tolle Idee. Superschön geworden.

Liebe Grüße Fatma

Olga M. hat gesagt…

wow die sehen ja heiß aus... gefallen mir richtig gut..

Grüße Olga

AS KreativWelt hat gesagt…

Hi Anett, das ist ja wieder eine witzige Idee!!! Klasse! Vielen Dank für den Link.

LG Antje

Annes Kartenstube hat gesagt…

Danke für den schönen link!#LG
Anne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind super, danke für den Link.

JennyB. hat gesagt…

Die sehen ja toll aus !!!

LG
Jenny

Kati hat gesagt…

Wie cool!! Hätte gut zum Nikolaus gepasst. Aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten.

Nefer hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus. Mal völlig was anderes... Toll.

Liebe Grüße, Nefer ♥