* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember 2012

  Heute gibts eine duftende Deko.




Man braucht:



Zimtstangen, Gläser, Draht oder Band und Teelichter

Kommentare :

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anett,

das ist eine super schöne Idee...
Ich mag den Geruch von Zimt sehr gern.
So ein Zimt-Teelicht ist da genau das richtige für mich.
Das werde ich sicher mal ausprobieren.
Vielen Dank für diese tolle Inpiration.
Ich habe es mir gleich auf meine To-Do-Liste geschrieben.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Silvi

Franzi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! Passt super zu meiner Deko.

Liebe Grüße
Franzi

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Idee, ich habe gestern erst entdeckt, dass du auch einen Adventskalender hast! Nu hab ich bissl Zeit und geh mal die anderen Türchen angucken.
lg
Mamapia

Nefer hat gesagt…

Mmmmh, ich kann es bis hierhin schnuppern. Durch die Wärme kann sich der Duft schön verteilen. Sieht toll aus.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Anonym hat gesagt…

Ich rieche schön den leckeren Zimt...Deine Schneemänner von gestern sind eine putzige Idee!
LG MSBine

papierelle hat gesagt…

Diese Zimtstangen und ihren Duft liebe ich auch sehr. Auf unserem Dekoteller liegen auch ganz viele drauf!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, ich mag den Zimt nicht nur im Essen, ich mag auch den Geruch.

beemybear hat gesagt…

Nette Idee! Duftet bestimmt herrlich!
lg
Bine