* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 28. November 2012

Geschenk zum 70.

  Ein Geschenk zum 70. Geburtstag.



Eine Notfall-Gesundheitsdose
(unten geöffnet, gefüllt und wieder zugeklebt)


 

Inhalt der Dose


Küsschen-Torte


 und ein Geburtstagskuchen-Bausatz.


Ich hoffe, es kommt gut an.

Kommentare :

basteloma54 hat gesagt…

Das ist ein tolles Notfallpaket! Der Spruch ist klasse und die Küsschentorte muss ich mir unbedingt merken.
GLG
Anne

AS KreativWelt hat gesagt…

Hallo Anett,
die Idee mit der Dose und dem Inhalt finde ich total klasse!! Du hast das Notfallpaket richtig gut umgesetzt; und der Geburtstagskuchenbausatz kommt immer gut an!!

LG Antje

Anonym hat gesagt…

bei mir würde es auf jeden Fall gut ankömmen...ein tolles Geschenk!!
LG MSBine

Else hat gesagt…

Eine super Idee für "höhere" Geburtstage ! Da freut sich sicher jeder "Senior" darüber.
LG Else

Cordula hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass es gefällt bzw. gefallen hat. Wo bringst du nur immer die tollen Ideen her ???
lG
Cordula