* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 15. September 2012

Mini-Koffer

 Ein kleiner Mini-Koffer (5 x 3,5 cm)



 Die Falzanleitung gibts hier.

Kommentare :

KayBeScraps hat gesagt…

das ist ja ein schöner Mini-Koffer.. ♥ tolles Papier..
LG, Katrin

basteloma54 hat gesagt…

Das ist eine schöne Recycelidee!
GLG
Anne

marlisa hat gesagt…

...da läuft einem das Wasser schon beim anschauen im Mund zusammen ...schön gemacht ...danke für den Link zur Faltanleitung
Grüßle und schönen Sonntag Marga

Rivien hat gesagt…

Hmmm leckerlie.... Das sieht ja richtig YUMMY aus in der tollen Box!
LG Riv

Cordula hat gesagt…

Die Vorlage hab ich auch schon entdeckt :) dein frucchtiges Köfferchen gefällt mir - sieht echt lecker aus.
lG
Cordula
leider habe ich zu der Hochzeitskarte keine Masse, da ich einfach immer so "wurschtle" und dann wird´s halt so groß, wie´s wird ;)

creativchen hat gesagt…

Liebe Anett, der ist hübsch, deinen Koffer! Du hast super schöne Werke auf deinem Blog! Wurde mich auch auf einem Besuch von dir freuen! Habe noch ein Candy zu gewinnen auf meinem Blogspot, unter mein Online Shop Banner. Viel Glück, wünsche ich dir, wurde mich freuen, dass du bei den Gewinnern bist! Ganz viele Grüße von Marina