Freitag, 14. September 2012

Fahrzeuge

  Fahrzeuge war das Thema für diese Karten




7 Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    die Karten sind klasse.. das Motiv find ich echt super..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei toll gearbeitet und ideale Männerkarten !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deine Karten sind alle drei sehr schön, ich kann sie mir auch perfekt für Männer vorstellen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wägelchen hast du da zu tollen Karten verarbeitet :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Anett, die drei Karten sind superschön geworden. Die alten Autos sind tolle Motive, die du super verarbeitet hast.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh,die gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee für Herrenkarten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, ich mag diese Motive!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.