* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 23. August 2012

Mini-Box-Card

Noch so eine schöne Idee von Katrin.

Da ich zur Zeit keine Ritter Sport im Haus habe,
aber Mini-Hanutas, sind die in der Box.




Eine Anleitung gibts hier.

Kommentare :

papierelle hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee!!
LG Gundi

Petra hat gesagt…

Eine süße Idee und schön von Dir umgesetzt. Werde gleich mal gucken gehen wegen der Anleitung. Danke für den link.
LG Petra

Anita Pumpfer hat gesagt…

huhu ... das kenn ich doch ;)
soooo schnuckelig ... wurde von der kleine maus sofort in beschlag genommen ...
glg anita

AS KreativWelt hat gesagt…

Das ist wieder so eine schöne Idee, um eine Kleinigkeit zu verschenken!! Haste gut gemacht!!

LG Antje

Fatma hat gesagt…

Liebe Anett,

die ist aber auch süß geworden. Oh hätte
nicht gedacht das da ein Minihanuta reinpasst, tolle Idee.
ich muß auch bald Nachschub machen, meine sind fast alle wech, die gehen aber auch.
Ich finde es ist ein richtiger Hinucker.

Liebe Grüße Fatma

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Annett,
oh was seh ich da.. die ist ja wirklich klasse.. echt tolle Idee auch mit dem Mini-Hanuta.. ;-)
Danke dir.. freue mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt.. *freuhüpf*

LG, Katrin