* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ratzfatz - Täschchen

  Die sind schnell gemacht und müssen nur gefaltet werden.





Ein Anleitungsvideo gibts hier.
Die runden Sprüche gibts hier unter Downloads.

Kommentare :

seifentier hat gesagt…

hallo Anett,

wie schööön und so einfach - danke für die Anleitung:-))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Christina hat gesagt…

schöne kleine Taschen sind das und schnell zum Nachmachen ist immer gut

LG Christina

Cordula hat gesagt…

Diese Form mag ich auch sehr gerne - sind firx gemacht und machen doch was her - danke für den Link zu den "Kreisschriften" manchmal fehtlt einfach der richtige Stempel
einen schönen Tag
wünscht dir
Cordula

Basteloma hat gesagt…

na, so ratzi fatzi sehne die aber nicht aus........richtig toll.....muss ichmir merken
glG
Lissy

Nefer hat gesagt…

Ja, ich habe hier auch zwei zu stehen, von unserem letzten Basteltreffen. Die sind richtig toll.
Danke für die Sprüche.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nefer ♥

Helga hat gesagt…

ich muß sagen wunderschön., überhaupt dein Blog ist Spitze, wie all deine Arbeiten.
LG Helga

Beate hat gesagt…

das sind goldige Täschchen, ganz toll gemacht!