* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 28. Juni 2012

Reis zur Hochzeit

Die Hochzeitskarten mit Reis kommen immer wieder gut an.






Kommentare :

Anette hat gesagt…

Das mit dem Reis ist eine tolle Idee!Und die Karten sind wieder sehr liebevoll gestaltet!
Liebe Grüße, Anette

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

wann werkelst du das immer alles? Jeden Tag sooo viel neues bei dir.
Die Hochzeitskarten sind ja herlich, eine super tolle Idee. Die erste finde ich am schönsten.

Lieben Gruß Fatma

AS KreativWelt hat gesagt…

Das glaube ich gern, dass diese Karten der Renner sind!!! So etwas findet man eben nicht auf dem großen Ständer beim Zeitschriftenhändler.....!!

LG Antje

Anonym hat gesagt…

Super schön und originell!!mal was anderes!!
LG MSBine

Elsie hat gesagt…

Die Idee find ich auch genial und Du hast sie in den verschiedenen Varianten super umgesetzt !
Liebe Grüßle
Else