* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 15. Juni 2012

Amicelli-Eule

 Diese Amicelli-Eule hab ich hier gesehen.
Dort gibt es auch die Vorlage.

Ist sie nicht süüüß?



Maße ca. 15 x 15 cm

Kommentare :

Fatma hat gesagt…

Hi liebe Anett,

ja die ist ja wirklich süß.
Schaut richtig gut aus, die kleine.

Liebe Grüße Fatma

Cordula hat gesagt…

Und ob die süß ist sogar "obersüß" Danke für´s zeigen.
Liebe Grüße
Cordula

Melanie hat gesagt…

Die ist aber super niedlich... die werde ich mal auf meine To-Do-Liste setzen. Danke!!!
Gruß Melli

creativchen hat gesagt…

Liebe Anett, Sehr schöne Karte! Du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina