* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 28. Mai 2012

6-fach Karte zur Geburt

  Diese Form hat mir gut gefallen und ich hab sie für eine Karte zur Geburt verwendet.






Eine Anleitung gibts hier.

Kommentare :

Beate hat gesagt…

wow eine tolle Karte hast du da gebastelt! Sieht ganz toll aus - danke für den Vorlage-Link!
Liebe Grüße
Beate

jopa hat gesagt…

Was für eine tolle Karte...da gibt es so viel zu entdecken!! Das Elternpaar wird sich richtig richtig freuen!!

lg
Veronika

Petra hat gesagt…

Das ist ja eine außergewöhnliche Kartenform. Sieht klasse aus. Danke für den Link.
LG petra

Fatma hat gesagt…

Guten morgen liebe Anett,

boah, die ist echt toll geworden, super Idee und so Babygerecht eben.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Fatma

Kai hat gesagt…

Wow
echt klasse !
gefällt mir richtig gut und würde sie ebenfalls als Karte zur Geburt verwenden
lg Kai