* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 26. April 2012

Teekannenschachtel

 Lust auf Tee? Dann schenk doch eine Teekanne.
Sie sind ca. 15 x 9,5 x 4 cm. 







Inhalt: 3 Teebeutel



Anleitung und Vorlage gibts hier.

Kommentare :

Beate hat gesagt…

wunderschön sind sie geworden! wow bist du fleissig :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind toll, danke für den Link.

Blulie hat gesagt…

nicht schlecht. gefällt mir

lG Petra

Cordula hat gesagt…

Die sind allesamt supertoll geworden - ich mag die auch total gerne nur die Ausschneiderei ist nicht so meins ;)
ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Cordula

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie toll ist das denn?? Coole Idee!

AS KreativWelt hat gesagt…

Klasse!!!Das ist durchaus nachahmenswert, Annett!! Ich habe neulich schon mal so etwas ähnliches mit einem breiten Teefach in der Mitte gesehen.

LG Antje

jopa hat gesagt…

Diese Boxen sind ja wunderschön geworden....du hast so tolles Papier verwendet!! Ganz tolle Idee

lg dir
Veronika

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... die ist ja supergenial geworden! Schönes Wochenende und liebe Grüße
Myriam

designbygutschi hat gesagt…

Die Teekannen sind wunderschön.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Jutta