* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 16. April 2012

Mit Acrylblöcken gestempelt

 Hier hab ich mit Acrylblöcken gestempelt.








Eine Anleitung gibts hier.

Kommentare :

AS KreativWelt hat gesagt…

Eine interessante Technik; muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Mir gefallen sie alle total gut.

LG Antje

Rosenfee hat gesagt…

Diese Technik steht auch ganz oben auf meiner Todo-Liste. Mir gefällt ja die Karte mit dem Schmettimotiv besonders gut.

Lg, Nora :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Technik und deine Karten sehen klasse aus.

Cordula hat gesagt…

Hei Anett,
hab ich gerade am Wochenende auch mal wieder gemacht - ist immer ein toller Effekt. Deine Karten sind durchwegs super gelungen :)
LG
Cordula