* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 21. April 2012

Geburtstagskuchen-Bausätze in blau

Bei mir wurden 4 Geburtstagskuchenbausätze in blau bestellt.






Innen:


Hier gehts zur Anleitung.

Kommentare :

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super, die gefallen mir alle sehr gut. Du bist toll kreativ gewesen dieser Tage :)

AS KreativWelt hat gesagt…

Deine Bausätze sind klasse geworden. Die stehen bei mir nun schon so lange auf der ToDo-Liste, aber ich hab's immer noch nicht geschafft....

LG Antje

Andrea hat gesagt…

Die sind dir super gelungen, die Papierauswahl paßt perfekt zum Inhalt. Vielen Dank für die Inspiration !
Liebe Grüße Andrea

Cordula hat gesagt…

Hallo Anett,
da passt ja alles perfekt zusammen, sogar Kuchen in blau ;), hab ich noch nie gesehen - sind toll geworden deine Bausätze.
eine schöne Woche
wünscht Dir
Cordula