* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 15. März 2012

Taschenkarte

Eine Taschenkarte zum Geburtstag


 

Kommentare :

Nefer hat gesagt…

Die sieht ja hübsch aus, besonders der obere Ausschnitt gefällt mir. Das gibt der ganzen Karte eine besondere Form.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

AS KreativWelt hat gesagt…

Eine schöne Karte; die Form gefällt mir total gut.

LG Antje

Blulie hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Seit ihr morgen auch da, wo ich bin?? Hab schon versucht dich anzusimsen. Hoffe, deine Handynr. stimmt noch.

lG Petra

Blulie hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Seit ihr morgen auch da, wo ich bin?? Hab schon versucht dich anzusimsen. Hoffe, deine Handynr. stimmt noch.

lG Petra

JennyB. hat gesagt…

Die schaut aber toll aus !!!

Liebe Grüße
Jenny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Kärtchen die Zusammenstellung gefällt mir sehr, besonders das Blumenmotiv.
Schönes WE,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Kartenform.

Beate hat gesagt…

Tolle Idee bei der Kartenform, sie sieht absolut edel aus!