* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 21. März 2012

Set zur Geburt

  Ein kleines Set für ein Mädchen


Karte


 Keilrahmen



Kommentare :

AS KreativWelt hat gesagt…

Das Set ist superschön geworden; vor allem das Namenskettchen auf dem Keilrahmen ist eine tolle Idee!!

LG Antje

Blulie hat gesagt…

Mir gefällt das Set auch

lG Petra

Christina hat gesagt…

ein ganz wunderschönes Set hast du da gemacht

LG Christina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das set ist wunderschön, die Zusammenstellung aller Teile und Farben ist perfekt gelungen!
LG Anja

Cordula hat gesagt…

ein schönes Mädchenset hast du gewerkelt...die Idee mit der Kette ist cool- muss ich mir merken :)
LG
Cordula

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein supersüßes Set, ganz klasse geworden.

LG Carola

Beate hat gesagt…

wunderschön und ganz herzig - da ist die Freude beim Empfänger sicher groß!

Fatma hat gesagt…

ein sehr süßes Set hast du gewerkelt.gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende wünsche ich dir

LG Fatma

Nefer hat gesagt…

Wow, ist ja ein super süßes Set. Keilrahmen und Karte passen wunderbar zusammen. Echt toll.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥