Sonntag, 27. November 2011

Plätzchen gebacken

Heute zum 1. Advent habe ich noch ein paar Plätzchen gebaclen.



  • Haselnussmarkronen
  • Teegebäck
  • Zitronenplätzchen
  • Kokosmakronen

  • 5 Kommentare:

    1. Na, Du bist vielleicht ein Schelm.... uns das hier so in Großaufnahme zu zeigen....in meinem Mund ist ein See!!!!!! Lecker, da warst Du ja superfleißig.
      LG Petra

      AntwortenLöschen
    2. Hmmmmmm - die sehen ja superlecker aus!!!
      Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und schicke dir viele liebe Grüße,
      Andrea

      AntwortenLöschen
    3. du warst ja schon megafleißig und machst uns den Mund wässrig....deine Kekse schaun soooo lecker aus!!

      lg dir
      Veronika

      AntwortenLöschen
    4. Hmm schauen die lecker aus, zum Reinbeißen...fleißig, fleißig...

      LG Jutta

      AntwortenLöschen
    5. hallo Anett,

      sehen super lecker aus:-)

      Grüßle von Ines

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.