* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 25. Juni 2011

Spruchkarten

  Ich hab für meine Kartenkiste
ein ein paar Stempelsprüche verarbeitet.




Kommentare :

Jazzi Ka hat gesagt…

... alle drei sehr gelungen!

Schönes Wochenende,
Jessika

Cordula hat gesagt…

Ich mag ja Spruchkarten total gerne - und deine gefallen mir alle :))
lG
Cordula

Melanie hat gesagt…

Die sind toll geworden und Danke für die Inspiration. Die Stempel hab ich auch liegen ;-) Und... ich verfolge Dich jetz auch!!!!
Gruß Melli

JennyB. hat gesagt…

Tolle Sprüche und sehr schöne Karten !!!

LG
Jenny

bastelcat hat gesagt…

schöne Kärtchen hast Du gemacht

LG Jutta

Fimola hat gesagt…

deine Spruch-Karten sehen klasse aus, gefallen mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Spruchkarten ... besonders die letzte. Hätte nur das Kleeblatt auch noch ein bisschen coloriert ... aber ist ja Geschmacksache. ;)

Lg, Nora

Morgaine hat gesagt…

Ganz feine Kärtchen.
Ich liebe diese Sprüchestempel! Sie machen sich nicht nur auf Karten äußerst schön, sonder finden auch beim Scrappen immer mehr beachtung.

AS hat gesagt…

Alle drei Karten sind sehr schön geworden.
LG Antje