* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 16. Mai 2011

Geschenk zum 40. Geburtstag

  Eine Bekannte ist 40. geworden.
Von mir bekam sie Geschenke aus der Küche.
Gedörrtes Obst und Holunder-Balsamico-Essig.




Kommentare :

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk-Set.
Wird bestimmt sehr gut ankommen.

Liebe Grüße
Jenny

Christina hat gesagt…

tolle Sachen hat deine Kollegin bekommen, ein schönes Set

LG Christina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenke-Set.

Blulie hat gesagt…

Ein schönes Set und dazu noch gesund.....schmunzel....

lG Petra

bastelcat hat gesagt…

Klasse Dein Geschenk, Deine Bekannte hat sich sicher sehr gefreut.

LG Jutta

Cordula hat gesagt…

Schönes Geschenk - obwohl die durchgestrichene 39 ja schon ein bißchen gemein ist ;) - aber der Spruch "gefühlte 20" macht das wieder gut :)))
LG
Cordula

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... das ist doch bestimmt gut angekommen. Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende! Huggibuzzels Myriam

Nefer hat gesagt…

Das ist doch mal ein sehr schönes Geschenk zum genießen... Sehr schön finde ich das.

Liebe Grüße, Nefer. :o)