Dienstag, 19. April 2011

Noch ein Schwung

..Osterkarten.

 
*klick zum vergrößern*

7 Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig. Schöne Karten hast du da gemacht.
    Ich habs ja nicht so mit Osterkarten. Mach meißt nur für die Familie, wenn wir (wie dieses Jahr) nicht hinfahren.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du fleißig. Die sehen aber
    alle echt klasse aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie mir mal größer geklickt...die sehen ja fantastisch aus. Gibt kaum gute Osterkarten zu kaufen.
    Hast du eine Adesse, wo man Karten für Anlässe bestellen kann ??

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Boah was bist Du fleißig gewesen und die Ergebnisse super toll.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Auch der neue Schwung Osterkarten gefällt mir gut.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber ein fleißiges Bienchen.. so viele schöne Osterkarten....

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Schwung Osterkärtchen, sehen klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.