Donnerstag, 31. März 2011

Für Pralinchen

 ...hab ich diese kleine Verpackungen gemacht:




8 Kommentare:

  1. Die sehen sehr hübsch aus, für mich zu klein, ich brauche immer eine ganze Schachtel *gg*.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne süße Idee, gefallen mir gut.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich, echt eine süße Idee !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!!
    Eine schöne Idee!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft sehen Deine kleinen Pralinenschächtelchen aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Schenklies, im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee - und dann der Inhalt - yummy ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.