* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang

  Heute ist Frühlingsanfang.
Endlich.


Es duftet nach Frühling!
Bäume und Blumen erwachen.
Die Vögel singen.
Der Tag strahlt in den schönsten Farben,
und die Luft schmeckt nach Leben.
Geniesse es!

Kommentare :

Annika hat gesagt…

Liebe Anett,

wer beim Anblick dieses farbenprächtigen Fotos nicht in Frühlingsgefühlen versinkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen....
Herrlich - ich liebe es, wenn ab März immer mehr Farben und Blüten unser Auge verwöhnen.
Wenn dann noch das Wetter so gut mitspielt wie heute.... Was will man mehr?

Sonnige Frühlngsgrüße,
Annika

AS hat gesagt…

Liebe Anett, ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang mit Sonne, Vogelgezwitscher und tollen Temperaturen!
LG Antje

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir einen schönen frühlingshaften Tag.
Die Sonne scheint zumindest schon mal bei uns, nur die Temperaturen lassen noch etwas zu wünschen übrig.

LG Jutta

Annette/Plui hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.
LG
Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Foto, passt richtig gut zum heutigen Tag. Zwar blühen die Tulpen und Narzissen bei uns noch nicht, aber es wird.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

jopa hat gesagt…

Liebe Anett, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

lg dir
Veronika

Annette/Plui hat gesagt…

Schau bitte mal auf meinen Blog - Du bekommst Schoki von mir!
Wäre schön, wenn Du auch mitmachst.

LG
Annette

Nefer hat gesagt…

Sooo ein schönes Foto. Danke.

Auch ich wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit.

Liebe Grüße, Nefer. :-))