* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 11. März 2011

ACC: Bandana-Technik

Bei Art-Cards-Challenge Blog gebe ich
diese Woche das Thema vor:

Bandana-Technik

Hier meine Kartenbeispiele:



Ein Anleitungsvideo gibts hier.

Kommentare :

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
beide Karten sind ganz zauberhaft udn gefallen mir sehr.
LG Anja

Jazzi Ka hat gesagt…

... die Technik ist immer wieder schön anzusehen.

LG
Jessika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Anett,
Deine Karten sehen total edel aus.

GLG Irmi

Blulie hat gesagt…

Diese Technik sehe ich immer wieder gern und deine Karten sind toll geworden

lG Petra

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Anett,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Deine Arbeiten mit dieser Technik sind wunderbar - ich habe mir das Video angeschaut.
Ich weiß nicht ob ich so eine ruhige Hand dafür habe?!
Ganz liebe Grüße
Jutta

Rosenfee hat gesagt…

Beide toll gemacht, wobei die 1. mein Favorit ist.

Lg, Nora

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Anett,

deine beiden Karten sehen echt spitze aus .... tolle Technik und auch mir gefällt die 1. einen ticken besser ...

wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
Bussi aus der Ferne
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karten hast du gezaubert, ich habe mir eben mal fix das Video angeschaut, kannte die Technik (jedenfalls unter dem Namen) bislang noch nicht.

bastelcat hat gesagt…

zwei ganz tolle Karten hast Du gemacht

LG Jutta

AS hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind mit dieser Technik entstanden. Das Video muss ich mir unbedingt ansehen.
LG Antje