* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 21. Februar 2011

Handtäschchen

 Ein Handtäschchen z.B. für Tee


 

Die Anleitung findet man hier.

Kommentare :

fudelchen hat gesagt…

Das schaut ganz wunderschön aus!!!

JennyB. hat gesagt…

Ach ist das schön !!!

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Jenny

Christina hat gesagt…

das ist aber schööön

LG Christina

beemybear hat gesagt…

Anett, ich könnt Dich jetzt knustchen!! Ich hab mir die Anleitung auch angesehen und wollte das gestern nachbasteln, aber hab dann aus Versehen das Fenster zu geklickt und auch noch über einer Stunde googeln die Anleitung nicht mehr gefunden!!! WAS bin ich froh, dass Du es nachgebastelt und verlinkt hast!! *knuuuuutsch*... Sehr hübsch geworden Deine, nun kann ich auch eine basteln ;-))
lg
Bine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt... besonders das Teetäschchen hat es mir angetan. Tollen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

bastelcat hat gesagt…

Dein Teetäschchen ist klasse geworden, was es doch alles für Sachen gibt. Super!!

LG Jutta

Blulie hat gesagt…

Schönes Teetäschchen. So was kann man immer gut verschenken

lG Petra

doris hat gesagt…

Ein schickes Täschchen!!

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Dein Teetäschchen geällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Täschchen und wunderschöne Geschenkidee!

Silli hat gesagt…

ganz süß schaut das aus!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Idee die Teebeutel mal in einer Tasche zu verschenken. Echt klasse.

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teetäschchen geworden! Vielen dak für den Anleitungslink, das probiere ich garantiert auch mal aus!!
LG Andrea