* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 20. Februar 2011

Box in lila-gelb

Solche Boxen kann man immer gut gebrauchen.


 
Eine Anleitung gibts HIER.

Kommentare :

Hafitante hat gesagt…

Stimmt, die kann man immer brauchen! Und diese Farbkombi finde ich perfekt für eine Füllung mit der Schoki von der Firma mit der lila Kuh *lach*
lg,
Petra

beemybear hat gesagt…

Schöööööne Umsetzung!
lg
Bine

bastelcat hat gesagt…

Deine Boxen sind ne Wucht,
da hat man immer ein schönes Schenklie zur Hand.
Danke für den Link.

LG und schönen Sonntag
Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, danke für den Tipp.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

fudelchen hat gesagt…

Sehr hübsche Kration, du hast Geschmack.

GLG Marianne ;-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Stimmt, die kann man immer gut gebrauchen. Die Farbkombi ist echt klasse.

Jazzi Ka hat gesagt…

... oh, toll geworden. Ich hab sie auch schon gebatelt die Boxen von Sabine!

Klasse!

LG
Jessika

Morgaine hat gesagt…

So eine Idee hab ich gebraucht, ich muß ein Geschenk verpacken, da bin ich nicht so der "Verpacker" und schön soll es auch noch sein. Super Idee!

Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Verpackungsidee - deine Box ist sehr schön geworden!
Und vielen Dank für den Anleitungslink.
Liebe Grüße, Andrea