Dienstag, 25. Januar 2011

Zum Geburtstag

..ein paar Blümchen

 

8 Kommentare:

  1. Schlicht und edel gefällt mir richtig gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gafällt mir sehr gut, toll geworden.Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte, super!

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte!! Vor allem die Schnörkel finde ich witzig..!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Anett
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes Blumenkärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte, die Streifen im Hintergrund machen sich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Meist will ich nicht auf Deinen blog, weil mir das Wasser im Munde zusammen läuft. doch diesmal ist es eine schöne Karte. Die gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.