Donnerstag, 6. Januar 2011

CSN Stores getestet

CSN hat super Online-Shops, wo man viele tolle Sachen finden kann, 
einschließlich Töpfe und Pfannen, Möbel, Leuchten und vieles mehr!

Ich durfte einen Online-Shop testen und habe mir bei
LeuchtenByCSN.de das

"Bird Hotel"  
eine Solar- und Pflanzschale mit Vogelfutterstation und -bad ausgesucht.
Die Bestellung verlief reibungslos.
Nun steht das Vogel-Hotel auf meinem Balkon und wartet auf viele Gäste.
Im Sommer werde ich es auch noch bepflanzen.



Vielen Dank an CSN Stores.

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir, dass Deine Gäste bald kommen mögen.
    Schaut schön aus, das Häuschen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch. Wünsch dir viele Gäste

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiges LuxusPenthouse für die Piepmätze. Viel Spaß damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.