* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 8. Januar 2011

Bastelmühlen Challenge #4

  Bei Bastelmühlen Challenge #4 heißt das Thema:

Winterlich

Hier meine Karte:


Kommentare :

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine

hellerlittle hat gesagt…

es gibt was schöneres, Sonne und Wärme *hihi
Aber unser Thema war ja "Winterlich" und du hast es toll umgesetzt - danke
für´s mitmachen bei BMC#4
hellerlittle

Pantalaimon hat gesagt…

Hahaha, bei dem Spruch musste ich wirklich schmunzeln. Im Moment kann sich wahrscheinlich jeder was Schöneres vorstellen, als Schnee... Aber das Kärtchen ist richtig süß. Gefällt mir sehr, besonders der Spruch :)

Liebe Grüße
Tanja

Mareikje hat gesagt…

Edel und Chick. Der Spruch ist gut, ich hätte jetzt auch lieber Schnee als Regen!
Danke für deine Teilnahme bei der 4BMC.

LG
Mareikje

Sissi4477 hat gesagt…

Ganz klasse!
Danke für die Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle
LG Sebrina

pecreativ hat gesagt…

Ein super tolles Werk zeigst du zu unserer 4. Challenge der Bastelmühle. Vielen Dank fürs Mitmachen

Liebe Grüße
Petra