* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 2. Januar 2011

ACC: Kalender/Zahlen von Claudia

  Bei Art-Cards-Challenge Blog gibt Claudia
diese Woche das Thema vor:

Kalender/Zahlen

Ich hab einen Geburtstags-Kalender gemacht.
Die Hülle ist aus Platzdeckchen.



und innen sind Umschläge, wo man z.B. Briefmarken aufbewahren kann.


 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare :

bastelcat hat gesagt…

Ganz toll gestaltet, gefällt mir.

LG Jutta

Hafitante hat gesagt…

Klasse! Sehr schönes Geschenk und man kanns immer gebrauchen!
lg,
Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, das ist ja eine tolle Idee, die muss ich mir unbedingt merken. "To-Do-Liste" rauskram...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll gewerkelt. Super Idee.
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Das ist ja auch ein tolles Werk! Ist sicherlich supergut angekommen!!!
LG Andrea