Sonntag, 12. Dezember 2010

Schönen 3. Advent

  
 Es ist Advent, ein grosses Warten
erfüllt die Tage, diese zarten,
da Kinderherzen staunend bangen
und auch die Grossen oft anfangen
sich fragend, lauschend, umzusehen,
zu hören, was denn wohl geschehen.
Um zu ergründen jene Frage,
was denn den Zauber dieser Tage,
die Zartheit dieser Zeit bewirke?

Erwartung heisst das Zauberwort,
und Hoffnung, dass nun hier wie dort
der Liebe Macht sich neu erfülle,
der Menschen Ruf nach Frieden stille! 

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Adventsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen schönen, besinnlichen 3. Advent ! Liebe Grüße Ines und die Casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, wir wünschen Dir ebenfalls einen schönen 3.Advent und ich bedanke mich hier für Deine lieben E-Mails. Liebe Grüße,die Ticktacks, der Schneemann und Rosi mit Klaus, der Geschichtenerzähler

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Zeilen
    Dir und Deine Lieben einen besinnlichen 3.
    Advent LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das schöne Gedicht.
    Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.