* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Kleine Säckchen

  ...nach einer Vorlage von Betty.



Sie sind ca. 7,5 x 5,5 cm.

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

die hast Du sehr schön gemacht
LG MSBine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

OH, sind die schön.... schlicht aber klasse ... Ich "muss" heute auch ran, die stehen ganz oben auf meiner To-Do-Liste für diesen Tag.

AS hat gesagt…

Die Geschenk-Säckchen gefallen mir total gut. Eine tolle Idee für einen Adventskalender.
LG Antje

pecreativ hat gesagt…

Die Säckchen sind klein, aber fein. Sie sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Petra

Kreative Art hat gesagt…

Schlicht und ergreifend: Schööön!!
LG
Marion

jopa hat gesagt…

Die sind ja toll....wahrscheinlich auch recht schnell gemacht oder?....muss ich noch schnell vor dem 6. versuchen

lg dir
Veronika

bastelcat hat gesagt…

hach sind die goldig gemacht, ein schönes Schenkli

LG Jutta

doris hat gesagt…

Deine Säckchen sind wunderschön!!

GLG Doris

Christina hat gesagt…

schöne Idee

LG Christina