* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 29. November 2010

Projekt mit Ferrero - 3. Dekoideen bis Weihnachten

  Das Projekt mit Ferrero geht über 3 Aktionswochen.

In der 3. Woche sollen "Dekoideen bis Weihnachten" gestaltet werden.

Hier meine Umsetzung:




Nun sind die MonCherie alle.
Das Projekt hat viel Spaß gemacht.

 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare :

doris hat gesagt…

Wow, sind das tolle/lecker Dekobäumchen!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

sieht ja süß aus. Ob der Weihnachtsmann da lange wiederstehen kann,wenn ein MOn Cherie or iHm liegt.
LG MSBine

AS hat gesagt…

Eine superschöne Idee. Sooo lange sind die MonCheries aber auch nicht haltbar....?!?!?!!!
LG Antje

bastelcat hat gesagt…

Klasse Idee mit den Bäumchen und den Weihnachtsmännern.
Die mon cheri darfste behalten, die sind nicht so mein Geschmack *g*

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Deko, das gefällt mir richtig gut.

Petra hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee mit den Tannen und dem Weihnachtsmann.
Nette Grüße Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein süße Dekoidee, ganz wunderschön.
LG Anja

beemybear hat gesagt…

Boah sind die süüüß!
lg
Sabine

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

was für eine tolle idee! die bäumchen sind supersüße schenklis und gleichzeitig eine hübsche deko! klasse! :)

ich hab außerdem noch einen award auf meinem blog für dich, falls du ihn dir abholen möchtest ;)

glg, tina