* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 19. November 2010

Gastdesigner bei Creative Friday (2)

Ich bin Gastdesigner bei


Das Thema #31 für diese Woche heißt:

Außergewöhnliche Kartenformen

Ich hab eine Free Standing Pop-Up Card gemacht.



So wird sie zusammengeschoben verschickt.


Eine Anleitung gibts hier.





Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare :

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse.

Christina hat gesagt…

sehr schöne Karte, mal was anderes

LG Christina

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum GD!!!
Haste toll gemacht, das Kärtchen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

AS hat gesagt…

Gefällt mir, sieht aber auch sehr kompliziert aus...!
LG Antje