* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 23. November 2010

ACC: blau/weiß von Anja

Bei Art-Cards-Challenge Blog gibt Anja
diese Woche das Thema vor:

blau/weiß

Hier meine Karte:


 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare :

Alex hat gesagt…

wow - die karte is wunderschön! der schneekristall is super!
lg
Alex

jopa hat gesagt…

Schöne Winterkarte....ich hab so große Schneekristalle mal bekommen und hab jetzt nur noch einen einzigen..gg....der wird gehütet!..g

lg dir noch
Veronika

Anonym hat gesagt…

superschöne Karte, gefällt mit in ihrer schlichtheit..da fällt mir gerade ein, von der Post gabes mal
Briefpapier zur Probe mit einem ähnlichen Motiv...war mir von der Post zu langweilig...könnte ich mit ein paar ausgestanzten Flöckchen etwas aufpeppen. Danke für die Anregung.sicher bekommst Du bald das wofür ich hier immer klicke..bin gespannt.
LG MSBine

Faye hat gesagt…

Gorgeous blue and white card!

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte geworden!!!!
LG Andrea

bastelcat hat gesagt…

Klasse gemacht, schön mit den Schneeflocken.

LG Jutta

Fimola hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Anonym hat gesagt…

Servus mein Name ist Antje
nette gruesse all, bin neu hier.

tschuess
Antje
x5d33fdf265e2gdX28

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Schneeflocken, klasse schlichte Karte.