* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 23. Oktober 2010

Weihnachtskarten 10-11

...mit meinem Lieblings-Weihnachts-Dorf



Kommentare :

jopa hat gesagt…

Die braune ist wunderschön und von der oberen gefällt mir der Stempelabdruck ganz ganz gut!!

Tolle Karten hast du gewerkelt!

lg dir und hab ein schönes Wochenende.
Veronika

Petra hat gesagt…

Beide Karten sehen sehr edel aus. Schlicht, aber schön...
Ein tolles Wochenende.
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei schöne Karten geworden - obwohl ich gestehen muß, dass mir die braune noch einen kleinen Tick besser gefällt!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Andrea

AS hat gesagt…

Ich finde dieses Weihnachtsdorf auch total schön - mein Favorit ist auch die zweite....
LG Antje

Rosenfee hat gesagt…

Den Folder nehm ich auch sehr gerne für meine Weihnachtskarten. Beide sehen toll aus!

Lg, Nora

bastelcat hat gesagt…

Ups, die sehe ich ja jetzt erst, schauen klasse aus. Besonders das Braune ist schön, mal was anderes.

LG Jutta