Samstag, 21. August 2010

Resteverwertung

..für meine Kartenverkaufskiste...


12 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    Dein Karten sind toll geworden. Die Giraffe ist total goldig.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind das, aber auch sehr schöne Fotos.
    Seit ich meine neue Kamera habe, hupfe ich auch von Blume zu Blume, es ist fantastisch, Blumen zu fotografieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen sind allesamt klasse geworden, besonders knuffig finde ich aber die Giraffe.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich muß auch sagen, die Giraffe hat was. Aber auch die anderen Karten sind schön geworden

    Wünsch euch ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten, die Fotos sind wunderschön !!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ... am besten gefällt mir die Giraffe. Die ist so süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Deine Karten besonders die Giraffe ist obersüß!

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber alles ganz tolle Karten geworden!! Die Giraffe ist ja oberknuffig!!
    LG und noch einen schönen Sonntagabend für dich!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten ..die Giraffe Karte mit der Giraffe ist niedlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilderverarbeitung, eine prima Idee ... ansonsten kriegt man ja echt Appetit, wenn man sich deine letzten Posts so ansieht, lecker lecker. LG Andy

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Werke hast Du in der lezten Zeit gezaubert.
    Besonders lecker sieht der Beerenquark aus. *mmm*

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  12. Aus wunderschönen Fotos sind einzigartige Karten entstanden - supertoll geworden!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.