* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 21. August 2010

Resteverwertung

..für meine Kartenverkaufskiste...


Kommentare :

Manuela hat gesagt…

Hallo Anett,
Dein Karten sind toll geworden. Die Giraffe ist total goldig.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela

Bastelfrosch hat gesagt…

Schöne Karten sind das, aber auch sehr schöne Fotos.
Seit ich meine neue Kamera habe, hupfe ich auch von Blume zu Blume, es ist fantastisch, Blumen zu fotografieren.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG annette

bastelcat hat gesagt…

Deine Kärtchen sind allesamt klasse geworden, besonders knuffig finde ich aber die Giraffe.

LG und schönes Wochenende
Jutta

Blulie hat gesagt…

Ja, ich muß auch sagen, die Giraffe hat was. Aber auch die anderen Karten sind schön geworden

Wünsch euch ein schönes Wochenende

lG Petra

JennyB. hat gesagt…

Ganz tolle Karten, die Fotos sind wunderschön !!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

PokSa hat gesagt…

Tolle Bilder ... am besten gefällt mir die Giraffe. Die ist so süss.
lg Sandra

Kiwiyvi hat gesagt…

Klasse Deine Karten besonders die Giraffe ist obersüß!

LG Kiwi

Andrea hat gesagt…

Das sind aber alles ganz tolle Karten geworden!! Die Giraffe ist ja oberknuffig!!
LG und noch einen schönen Sonntagabend für dich!
Andrea

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr schöne Karten ..die Giraffe Karte mit der Giraffe ist niedlich.
LG
Annette

Andy hat gesagt…

Tolle Bilderverarbeitung, eine prima Idee ... ansonsten kriegt man ja echt Appetit, wenn man sich deine letzten Posts so ansieht, lecker lecker. LG Andy

Nefer hat gesagt…

Superschöne Werke hast Du in der lezten Zeit gezaubert.
Besonders lecker sieht der Beerenquark aus. *mmm*

Liebe Grüße, Nefer. :-))

AndreaG hat gesagt…

Aus wunderschönen Fotos sind einzigartige Karten entstanden - supertoll geworden!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea