* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 8. Juli 2010

Schinken-Party-Häppchen

...gabs gestern zum Fussball-Spiel.
Oberlecker sag ich nur.
HIER das Rezept.

Kommentare :

Kellyhexe hat gesagt…

Sieht lecker aus...wird nachgearbeitet

Silli hat gesagt…

hmmm, das sieht ja wirklich toll aus, ich nehme wieder vom schauen zu!

Swaantje hat gesagt…

Ist wäre etwas spät,wenn ich jetzt bei euch klingeln würde,oder? ;o)
Lecker schauen sie aus...

Liebe Grüße
Swaani, die jetzt Hunger hat ;o)

AS hat gesagt…

Die Häppchen sehen köstlich aus!!! Ich würde sie auch gern ausprobieren, nur kann ich das Rezept nicht laden.... :-(

LG
Antje

Hilde hat gesagt…

Diese Häppchen muß ich unbedingt nach machen. Danke für das Rezept und dann auch noch für den Thermomix Klasse.

LG Hilde

sachsenrose hat gesagt…

Hmmm.....sieht sehr lecker aus, Anett!
Habe es mir gleich nausgedruckt zum Nachmachen. DANKE!
Liebe Grüße, Rosi

sachsenrose hat gesagt…

Habe die Bällchen schon ausprobiert. Schmecken total lecker! Das fanden meine Gäste auch! Danke, Anett!
Liebe Grüße, Rosi