* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 7. Juli 2010

Klorollen-Büchlein

...zum 50. Geburtstag.
Dieses Büchlein ist aus gepressten Klorollen gemacht,
die ich mit Papier überzogen habe und dann
"aufgehübscht" wurde.
Gefüllt mit Teebeuteln.

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Sieht total super aus!
L.G.
Andrea-Emmi41

seifentier hat gesagt…

das gefällt mir guuut und sieht sehr hübsch aus!!!

Grüßle von Ines

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, sieht gut aus.

LG Biggi

Barbara hat gesagt…

Liebe Anett,
grandiose Idee hast Du da gehabt, einfach wunderschön sieht das aus!!!
Lieben Gruß Barbara!

Silvia hat gesagt…

Boaaaah die sehen ja klasse aus. Ich bin absolut begeistert. lg Silvia

jopa hat gesagt…

was für ein tolles Büchlein...die Idee werd ich dir mopsen müssen....ich finds einfach total schön!!

lg dir
Veronika

Caro hat gesagt…

Du kommst ja auf tolle Ideen, sieht klasse aus.

LG
Caro

schlotterbecksche hat gesagt…

Schön ist das. Mit Teebeuteln ist es ja auch eine tolle Idee.

LG Petra

Cordula hat gesagt…

Toll gemacht!!! und so aufwendig verziert - gefällt mir sehr gut. Und ich Döddel schmeiß die Rollen immer weg;)
LG
Cordula

bastelbine hat gesagt…

sehr schön...gefällt mir super gut...die Farben, GEstalung und das Receycling :-)
LG Sabine

Margrit hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

Viele Grüße
Margrit

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super, was für eine irre Idee, das ist der Hammer. Endlich können wir auch noch Klorollen verwahren. :-)
Anett Du bist'ne Wucht.
LG Anja

Heidi hat gesagt…

Das ist ja toll, haste super gemacht! Die Idee schlummert auch bei mir schon seit einiger Zeit - jetzt hab ich wieder Antrieb, dank dir!

LG -
Heidi.

sachsenrose hat gesagt…

Boah... ich bin wieder begeistert, Anett! Muss nun doch auch mal Toi-Rollen platt machen. Supischön aufghübscht und klasse Sprüche!
Liebe Grüße, Rosi

Nefer hat gesagt…

Wow, superschön. Die Farben finde ich sehr schön.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer. :o)