* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 8. Juni 2010

Blog-Candy bei jessikruemel gewonnen

Ich hab das Blogcandy bei jessikruemel/Jessika gewonnen.
*freu*hüpf*spring*
Heute ist mein Gewinn angekommen.
Vielen, vielen Dank Jessika.

Kommentare :

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, da kannst Du ja gleich loslegen und wieder eine von Deinen wunderschönen Karten werkeln. Sonnige Woche Myriam

JennyB. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anett !!

Liebe Grüße
Jenny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hi Anett, herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient. :-))
LG Anja

Kreative Art hat gesagt…

Da möchte ich Dir doch mal ganz
dolle gratulieren!!!
LG
Marion

Jazzi Ka hat gesagt…

... endlich endlich, nach 3 Wochen hat es die Post doch tatsächlich geschafft, es Dir zu bringen. Was bin ich froh. Viel Spaß damit!

LG
Jessika

Swaantje hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz ganz Herzlich zu !!
Das schaut jaaaaaa gigantisch schön aus!
Liebe Grüße
Swaani

Christina hat gesagt…

gratuliere zu deinem Gewinn, tille Sachen

LG Christina

seifentier hat gesagt…

hast tolle Sächle bekommen, liebe Anett - gratulieren zu deinem Gewinn.

Grüßle von Ines

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch auch von meiner Seite für dieses tolle Candy.
LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Das ist ja klasse - ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten ....
LG Andrea

Blulie hat gesagt…

Auch ich gratuliere zu deinem Gewinn

lG Petra

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
lg
Alex

bastelbine hat gesagt…

auch von mir Herzlichen Grlückwunsch...da hast du ja wieder einiges zu Verbasteln und warme Füße bekommst du auch :-))))
LG Sabine