Samstag, 26. Juni 2010

Apfelkuchen

...gabs heute zum Kaffee.
Das Rezept ist von hier.

5 Kommentare:

  1. oh wie lecker!
    Bald darf ich auch wieder, am 14.8.
    Bis dahin bin ich eisern.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lecker schaut der Kuchen aus !!!
    Hat bestimmt super geschmeckt .

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker...
    Der Kuchen schaut zum anbeißen aus!!
    Danke für den Link.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. My, oh my!!! This looks like a piece of heaven! Hot Apfelkuchen with ice cream or whipped cream is such a treat.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    gerade hab ich hier gestöbert mit meiner Latte und mir gleich mal virutell ein Stück von dem köstlichen Apfelkuchen reingeschoben kicher. Sonnengrüße Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.