* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 5. Mai 2010

Sommerlaune auf der Blumenwiese

Bei Stempelträume #29 heißt das Thema diese Woche:
Sommerlaune
und bei Cutie Stampers #53 heißt das Thema:
 Blumenwiese
Hier meine Karte:
HG: Rasierschaum

Kommentare :

JennyB. hat gesagt…

Die ist ja toll, so richtig sommerlich.

Ja, ja , die Sonne und der Sommer könnten ja schon kommen, bei uns ist es kalt und sehr windig.

Liebe Grüße
Jenny

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist total klasse.Richtig sommerlich frisch. Den Hintergrund mit Rasierschaum zu machen finde ich total genial.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG
Sandy

Orsolina hat gesagt…

Ein fröhliches Sommerkärtchen!!

LG Biggi

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

sachsenrose hat gesagt…

Beim Anblick dieser zauberhaften Karte kommt man ins Schwärmen....wo ist der Frühling geblieben?
Liebe Grüße, Rosi

Annette/Plui hat gesagt…

Hintergrund : Rasierschaum.
Wie genial ist das den.
Die Karte ist wirklich hübsch geworden.
LG
Annette

Kiwiyvi hat gesagt…

Eine superschöne und frische Karte.

LG Kiwi

Peggy hat gesagt…

Very nice. Yellow is such a bright and sunny color!! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Gypsy hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die macht richtig Lust auf Sommer. Hoffentlich ist sie Inspiration fürs Wetter ;)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Reni

bastelcat hat gesagt…

"summerfeeling" pur... klasse

LG Jutta

Marika hat gesagt…

wunderschöner HG und auch im Gesamtbild klasse Karte