* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 1. Mai 2010

BaLiSa Challenge #4

Bei BaLiSa Challenge #4 heißt das Thema diese Woche:
Lesezeichen
Ich hab eine Lesezeichen-Karte gemacht:

Kommentare :

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Anett!

Das ist ja eine Klasse Idee, das Lesezeichen in die Karte mit einzubauen!
Danke das du wieder bei BaLiSa dabei bist!

Freue mich schon auf viele weitere Werke von Dir!

knuddelz Anke

jopa hat gesagt…

Hallo Anett!

Du bist ja eine von der ganz schnellen Truppe!! In der kurzenZeit hast du schon ein wunderschönes Lesezeichen mit Karte gemacht! Super! Die Idee find ich ganz toll...so hat man eine Karte zum Verschicken und die Empfängerin hat noch ein Lesezeichen dazu!!
Danke dir, dass du bei BALiSa mitgemacht hast und dich drück dir die Daumen....deine Adresse hätte ich noch..gg

lg
Veronika

Nicolchen hat gesagt…

Dein Lesezeichen und die Karte sind super geworden...tolle Idee :0)))

Dankeschön das Du bei BaLiSa mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Hey Du klasse ist das geworden danke das Du bei Unserer Challenge mitgemacht hast und ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten wieder!!!
Bussie drea

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschön umgesetzt

LG Jutta

Kiki hat gesagt…

Hallo Anett!

Das ist ja eine tolle Idee! Deine Lesezeichenkarte gefällt mir richtig gut.

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG und einen schönen Sonntag noch, Kiki

Mondy hat gesagt…

das ist ja auch mal eine tolle Idee

gleich eine Karte dazu..Toll.

LG Moni

Marina hat gesagt…

Eine klasse Idee, das Lesezeichen gleich mit einer Karte zu verbinden.

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa,

liebe Grüße,
Marina