* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 28. April 2010

Dörren 28.04.

Diesmal habe ich Lauchzwiebeln probiert.
 und normale Zwiebeln
und nochmal Tomaten
Die Lauchzwiebeln und Tomaten sind heute in meine Tomatensosse gewandert.
*mhhmmmm*

Kommentare :

Manuela hat gesagt…

Hey Du Dörr-Königin! Du scheinst ja echt nicht genug zu bekommen. ;-)
Demnächst bekommen wir Gedörrtes auf Karten. *lol*

Liebe Grüße
Manuela

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo Annett,

dankeschön für Deinen Besuch ;))
Und: gern geschehen!


ganz liebe Grüße, Anna

seifentier hat gesagt…

Hallo Anett,

das ist ja richtig ansteckend. Sobald ich wieder zu Hause bin hol ich meinen Dörrapp. aus dem Keller und leg los - du hast mir mit den tollen Bildern richtig Lust gemacht...

Grüßle aus dem Schwarzwald

Silke hat gesagt…

Hihi, Gedörrtes auf Karten...................hört sich gut an. Ich bin immer nur am staunen was du hier alles reinkloppst. LG Silke

Diamantin hat gesagt…

@ Manuela...auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. *hihi*

Lg Anett