* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 3. April 2010

BaLiSa Challenge #2

Bei BaLiSa Challenge #2 gibt es diese Woche
eine Fotoinspiration:
Hier meine Umsetzung:

Kommentare :

bastelbine hat gesagt…

tolle Umsetzung und gut gewählte Farben.
LG Sabine

jopa hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden...gefällt mir!!

Danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast!!

lg
Veronika

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Anett!

Ich weiß gar nicht was ih sagen soll ... schlicht ... schön... ein klasse Kärtchen hast du mal wieder gezaubert!

Danke das du auch bei der zweiten BaLiSa Challenge dabei bist! Und freue mich schon auf viele weitere Werke von dir! ;o)

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht
Anke / BlackShadow

Jessikruemel hat gesagt…

... super gelöst! Schaut gut aus!

Kiki hat gesagt…

Hallo Anett!

Boah, ich bin schwer begeistert. Hier zeigt sich auch mal wieder: weniger ist manchmal eben doch mehr! Klasse!!!

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Mamalade hat gesagt…

Mit deiner Karte kann der Sommer ruhig kommen, danke das du bei BaLiSa mitgemacht hast.

LG Franzi