* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 7. April 2010

3 Karten mit Glimmer Mist

Habe mal meine Glimmer Mist - Hintergründe verarbeitet.

Kommentare :

Bastelschlumpf hat gesagt…

hallo Anett
die Karten sehen wunderschön aus.
LG Jana

Kreative Art hat gesagt…

Mensch ich muß unbedingt auch mal
den Glimmer Mist benutzen. Hab ihn
hier liegen und noch nicht verwendet.
Aber wenn ich deine wunderschönen
Karten sehen, bekomm ich richtig
Lust dazu, wirklich wunderwunderschön!!
LG
Marion

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Anett,
schöne Karten hast Du da gewerkelt. Ich liiiiiebe Glimmer Mist. Ich hab ganz viele Holz-Fensterbilder damit besprüht und zu Ostern verschenkt. Sonnige Grüsse Myriam

Kiwiyvi hat gesagt…

Die Karten sehen gut aus liebe Anett. Mein Favorit ist die untere.

LG Kiwi

Blulie hat gesagt…

Schön geglimmert hast du da.

lG Petra

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Anett,

mal was anderes dieser Stil, aber aich der gefällt mir.

LG
Jessika

Caro hat gesagt…

Die Karten sind Dir super gelungen
LG
Caro

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich finde auch, dass die karten gut aussehen. Mir gefällt auch die untere am besten, vielleicht wegen des tollen Spruches.
glg
Rosi

Casi hat gesagt…

Tolle Idee, die guten alten Embossingschablonen auf diese Weise einzusetzen. Gefällt mir sehr gut.

LG Kerstin

bastelcat hat gesagt…

Wow die hast Du allesamt wunderschön gestaltet. Tolle Idee mit der Schablone und dem Glimmermist.

LG Jutta