* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 27. März 2010

Stempelträume #23

Bei Stempelträume #23 heißt das Thema diese Woche:

Lila/grün

Hier meine 19. Oster-Karte:

Kommentare :

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte hast du gebastelt.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Cori88 hat gesagt…

Tolle Karte. so schöne zarte Farben!

Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Poldy hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir und ein echt schöner Stempel ist das =:o)

Rosenfee hat gesagt…

Ganz toll gemacht ... der Stempel ist bildschön! Mir fällt auch grade wieder ein wovon ich mir noch Abdrücke machen wollte, beim letzten Mal. *hihi*

Lg, Nora :)

Manu hat gesagt…

Wow, das Motiv ist aber schön und du hast ein wunderschönes Kärtchen daraus gemacht. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Lg Manu

Manu hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die Blumen sind toll. Danke für den Link und für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt, sie gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist klasse geworden...!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki