* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 5. Februar 2010

Winterkarte

...hieß das Thema für ein Wichteln
bei Deko- und Bastelideen.

Hier meine Karte für Rita
Und diese Karte hab ich von ticktack/Erika bekommen.
Danke Erika. Das Motiv ist ganz niedlich.

Kommentare :

Orsolina hat gesagt…

Hallo Anett, deine Winterkarten sind klasse.

Gruss Brigitte

Blulie hat gesagt…

Zwei schöne Winterkarten

lG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Motiv die Karte mit den Schlittschuhen!!
LG Anja

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön daß Du da warst .... und natürlich bin ich nicht böse, wenn Du nicht mitmachst ... aber am Geld sollte das nie liegen. Wenn Du ein paar tolle Fotos machst, oder noch beinen Frühlingsschmöker über hast oder ein paar von Deinen wunderschpönen Frühlingskarten machst, reicht das allemale auch. Oder Du machst einfach beim nächsten Mal mit. Tolles Weekend und GLG Myriam

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle WInterkarte!

Und Deine bekommen ist auch süß!
lg SUsi

Jessikruemel hat gesagt…

..und noch zwei schöne Karten! Aber langsam reicht es mit Winter... :)