* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 10. Februar 2010

Valentinketting

Im Wunschpunsch findet ein Valentinketting statt.
Hier meine Karte für Renate:
Ausserdem passt sie zu folgenden Challenges:
Bei Challenge up your life #13 heißt das Thema: Valentinstag incl. Herzen
bei Der/Die/Das Blog KW 06-2010 heißt das Thema: Rosen
bei Everybody-Art-Challenge #78 heißt das Thema: Valentine
Bei Stempelsonne #3 heißt das Thema: Valentinstag

Kommentare :

Nimue hat gesagt…

Huhu Anett!

Die ist super schön!

Durch das Braun wirkt die Karte so edel und ruhig in sich.

LG Nimue

jopa hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Stempel...den hätte ich auch gerne...eine wunderschöne Karte durch die besondere Form!!

lg noch
Veornika

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Anett,

sehr schön geworden.... sehr romantisch!

LG
Jessika

Rosie hat gesagt…

Ohja, die gefällt mir auch sehr gut. Da kann sich Deine Kettingpartnerin freuen.

Liebe Grüße
Rosie

bitavin hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Dreja hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

stempelhexe hat gesagt…

Mal was ganz anderes, aber traumhaft schön.

LG
Ulla

Alex hat gesagt…

Sehr schöner Stempel!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Aikala hat gesagt…

Diese Karte habe ich schon bewundert. Die ist so wunderschön und sagt alles aus für diesen Tag.
Liebe Grüße
Ingeborg.

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Karte.

Sehr schön gestaltet.

Danke für,s mitmachen bei unserer Sonnenchallenges!

GLG Moni

Rosenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ... Klasse!

Lg, Nora :)

Riet hat gesagt…

very pretty

Birgit hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöne Karte ist das, gefällt mir total gut.
Danke das Du bei der Challenge von Bawion mitgemacht hast.

LG
Birgit