* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 22. Februar 2010

Osterkarte 9-12 & Irishteddys #26

Bei Irishteddys 26. Challenge heißt das Thema diese Woche:

"Ostern"

Hier meine Osterkarten.

Kommentare :

Teddy hat gesagt…

Der eine Hase schaut ein wenig überrascht *kicher* Zeitnot - oder Dummfug gemacht???
Die anderen gefallen mir aber auch alle super... Besonders die beiden Ostereiermaler *g*

LG
Iris

Hermine hat gesagt…

*hihi* Deine Ostekarten sind zum knutschen
einfach goldig der Gesichtsausdruck des ersten Hassen und der zweite ist ja wohl schon urlaubsreif , ganz toll in Szene gesetzt!
LG
Hermine

Kiwiyvi hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Osterkarten geworden. Schauen alle lustig drein.

LG Kiwi

Marika hat gesagt…

super, die Hasen sind zum Knutschen, du hast wunderschön coloriert, ich finde der Kandidat hat 1000 points verdient..

Jessikruemel hat gesagt…

... das erste Häschen schaut, als hätte er Ostern fast verpasst. Süß!
Klasse Karten!

LG
Jessika

Blulie hat gesagt…

Schöne Karten mit niedlichen Motiven. Gefallen mir alle sehr

lG Petra

Aikala hat gesagt…

Sind alle auch wieder sehr schön. Gefallen mir.
LG Ingeborg

jopa hat gesagt…

Überaus tolle Osterhasenmotive hast du dir da ausgesucht!! Ganz tolle Karten!!

lg dir
Veronika

Andrea hat gesagt…

Sehr süße Oasterkarten die du da gemacht hast. Die Motive sind echt schön. Gefallen mir serh gut!
LG Andrea